Reservierungen
Vereinsportal
Veranstaltungs-Portal
AGB
Impressum
Login
Veranstaltungsübersicht
Detailansicht
Anmeldung
Kontodaten
Abschluss
VERANSTALTUNGS-PORTAL
Termindetails
Nr.:
VM2023-339
Bezeichnung:
Abrechnung von Baumaßnahmen
Lerneinheiten:
1
Termin:
21.11.2023 - 21.11.2023
18:00 Uhr - 18:45 Uhr
Ort:
Online-Seminar
Gebühr:
0,00 €
Auslastung:
7
8
Bild:
-
Beschreibung:
Der Zuschuss ist bewilligt, wie bekomme ich als Verein aber den Zuschuss ausgezahlt, was muss ich beachten, welche Unterlagen werden benötigt? Welche Fristen muss ich als Verein einhalten? All diese Fragen werden Ihnen in diesem Online-Seminar beantwortet.
Vereine erhalten einen Einblick in die Abrechnung von Zuschüssen aus den drei Zuschussprogrammen, Förderprogramm, Sonderprogramm und Pflegegeräte sowie Hilfestellungen zu den Abrechnungen.
Voraussetzung:
PC oder mobiles Endgerät (z.B. Tablet, Smartphone, etc.) mit Internetzugang, außerdem Lautsprecher und ggf. Kopfhörer
Hinweis:
Informationen für den Login zum Online-Seminar erhalten Sie einen Tag vorher per E-Mail.
Referentin:
Carina Neumann, Sportbund Pfalz
Anmeldeschluss:
17.11.2023
Leistung:
-
Ansprechpartner:
Jennifer Görgen
Aus- und Fortbildung Sportmanagement
T 0631.34112-23
E jennifer.goergen@sportbund-pfalz.de
Erforderliche Unterlagen:
-