VeranstaltungsübersichtDetailansichtAnmeldungKontodatenAbschluss

VERANSTALTUNGS-PORTAL

Achtung: Die Veranstaltung ist ausgebucht, es sind nur noch Anmeldungen auf die Warteliste möglich.

Termindetails

SJ2019-832
Stand up Paddling
Stand up Paddling: Stehend übers Wasser gleiten
8
14-99
22.06.2019 - 22.06.2019
09:00 Uhr - 16:00 Uhr
Kaiserslautern, Vereinsheim Paddlergilde
30,00 €
22
-
Stand up Paddling: Stehend übers Wasser gleiten


Wer an Surfen denkt, hat immer ein Bild im Kopf: Wind und meterhohe Wellen. Doch wenn es weder Wind noch Wellen gibt, gibt es jetzt trotzdem die Möglichkeit sich mit einem Surfbrett im stillen Wasser fortzubewegen: durch Stand Up Paddling. Stand Up Paddling ist einfach zu lernen und begeistert schnell jeden. Nachdem man das Gleichgewicht auf dem Brett gefunden hat, kann man sich ganz einfach mit einem Paddel fortbewegen. Hierbei kann man nicht nur sein Tempo selbst bestimmen, sondern es dient auch noch als super Ganzkörpertraining. Neben dem Gleichgewichtssinn werden auch noch vor allem die Schultern, der Rücken und der Bauch trainiert. Ein entspanntes Ganzkörperworkout also. Dieser Lehrgang richtet sich an alle Interessierten, die die einfache aber vielseitige Trendsportart kennen lernen wollen.

Referent: Team der Paddlergilde Kaiserslautern
Zielgruppe: Übungsleiter, Jugendleiter, Betreuer mit und ohne Lizenz, Erzieher
Termin: 22.06.2019 (Samstag, 9.00 Uhr - 16.00 Uhr/8 LE)
Ort: Kaiserslautern-Gelterswoog, Vereinsheim der Paddlergilde Kaiserslautern
Gebühr: 30,00 €
Veranstaltung inklusive Mittagessen.
SPORTJUGEND PFALZ
Tina Boos / Niklas Martin
0631/34112-51, -52
sj@sportbund-pfalz.de
Anmeldung mit Lastschrifteinzugsermächtigung